Wer ist der Makler Ihres Vertrauens?
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Die Suche nach dem passenden Käufer
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Wohin führt der Weg?
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Die Erstellung eines Kaufvertrags
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Der Vertragsabschluss
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Es empfiehlt sich, vor dem Verkauf der Liegenschaft eine professionelle Immobilienbewertung...
Es empfiehlt sich, vor dem Verkauf der Liegenschaft eine professionelle Immobilienbewertung durchführen zu lassen, damit zu einem realistischen Preis veräussert werden kann und faire Bedingungen für alle Beteiligten herrschen.
In der Flut von Immobiliendienstleistern den passenden zu finden, ist eine Herausforderung...
In der Flut von Immobiliendienstleistern den passenden zu finden, ist eine Herausforderung. Wer Glück hat, kommt via Mund-zu-Mund-Propaganda zu einer seriösen Adresse. Auch Google kann bei der Suche unterstützen, aber die Plattform ist unvollständig und - nur eine Maschine.
Wir raten, bei der Wahl des Maklers darauf zu achten, dass er qualifiziertes Personal beschäftigt und über möglichst langjährige Erfahrung und regionale Kenntnis verfügt, denn diese beiden Komponenten sind es schliesslich, die Kompetenz und Erfolg garantieren.
Sie als Auftraggeber bestimmen beim Verkaufsprozess die Marschrichtung und das Tempo; alles andere übernimmt der Vermarkter.
Es empfiehlt sich zudem, innerhalb einer Erbengemeinschaft eine Hauptansprechperson zu bestimmen. Sie soll die Interessen der Auftraggeber bündeln, diese nach aussen vertreten und als Kontaktperson für den Makler fungieren.
Pietät, Respekt und Taktgefühl sind leider keine angeborenen Attribute des Menschen...
Pietät, Respekt und Taktgefühl sind leider keine angeborenen Attribute des Menschen. Es braucht also wenig Fantasie, sich auszumalen, was ein Zusammentreffen von trauernden Veräusserern und euphorischen Interessenten in einer Liegenschaft auslösen kann.
Nach der Mandatserteilung organisieren wir alle notwendigen Unterlagen wie Grundbuchauszug, amtl. Schätzung, Gebäudeversicherungspolice oder Grundrisspläne, fotografieren die Immobilie, erstellen eine umfassende Dokumentation, zeigen Interessenten die Liegenschaft, übernehmen das Marketing mithilfe unseres grossen Netzwerks und schalten das Angebot auf die gängigen Internetportale.
Die Hugo Steiner AG bietet einen Rundumservice und gelangt nur mit Angeboten von seriösen Käufern an Sie. Sie entscheiden schlussendlich auch, wer der neue Eigentümer der Liegenschaft wird.
Natürlich unterstützen wir zum Schluss auch gerne dabei, die Immobilie räumen zu lassen und gewisse Mobilien sinnvoll weiterzugeben.
Das Aufsetzen eines Kaufvertrags ist keine alltägliche Handlung, da er Formerfordernissen untersteht...
Das Aufsetzen eines Kaufvertrags ist keine alltägliche Handlung, da er Formerfordernissen untersteht und auch inhaltlich diverse Punkte beachtet werden müssen. Auf Wunsch übernehmen wir gerne die Kommunikation mit dem Grundbuchamt und unterbreiten Ihnen das fertige Dokument. Sie entscheiden dann, ob Sie der Besprechung mit den Käufern beiwohnen möchten, oder ob wir Sie und Ihre Interessen vertreten sollen.
Auch bei Vertragsabschluss richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen, begleiten oder vertreten...
Auch bei Vertragsabschluss richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen, begleiten oder vertreten Sie auf dem Grundbuchamt und übernehmen die Übergabe der Schlüssel an die neuen Eigentümer.
Der Verkauf einer Immobilie ist zeitaufwendig, diffizil und erfordert volle Aufmerksamkeit. Wenn Sie sich und Ihre Familie entlasten möchten, wenden Sie sich vertrauensvoll an einen seriösen, alteingesessenen Makler.
Hugo Steiner AG
Hugo Steiner-Haus
St. Leonhard-Strasse 49
9000 St. Gallen
+41 71 243 21 31
info@hugosteiner.ch
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